Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-27 13:35
Mittwoch und der Schornsteinfeger
Heute Vormittag bin ich grad auf dem Rückweg mit dem Auto aus dem Wald, als mir doch tatsächlich der Schornsteinfeger entgegen kommt. Ich grins so vor mich hin und als wir auf Blickkontakt sind winkt der mir doch tatsächlich herzensgut grinsend zu. So nach dem Motto: „Hallo, ich bin der süße Schornsteinfeger, dem Du am Dienstag Vormittag auf den sexy Arsch geguckt hast!“ Ich wäre fast gegen den Kantstein gefahren vor lauter Aufregung, dass der mich überhaupt wieder erkannt hat. So schlimm kann dann mein Erscheinungsbild an dem Tag wohl doch nicht gewesen sein. Freu!

Um 9 Uhr bin ich dann zum Fitness mit meiner Freundin. Laufband und danach schön auf das Solarium. Man, tat das gut.

Die Sonne scheint und ich werde mich gleich dran machen, meinen Garten fertig zu machen.

Mein Mann und ich hatten gestern wirklich netten Sex. Wir haben auf Pro 7 den Spielfilm gesehen und als der zuende war, meinte er so zu mir, dass meine Sendung ja gleich anfängt. Six feet under. Die kann ich nicht verpassen. Ich meinte dann im Spaß, na ja, dann haben wir ja noch 2 Minuten für Sex. Er lachte und er nahm mich in den Arm. Ich musste aber dringend auf Klo und meinte zu ihm, dass ich gleich wieder da bin und er sich schon bereit machen solle. Gesagt, getan, als ich 1 Minute später wieder im Wohnzimmer war, hatte er seinen Bademantel aufgemacht und sein Körper mit seinem lustvollen Schwanz lächelten mich an. Es wurde dann doch recht leidenschaftlich und ich konnte nur noch den Rest meiner Sendung sehen, aber für so was verzichte ich doch gerne.

Kommentare

13:11 29.10.2004
ich schließ mich jetzt auch ma an: alles gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 29.10.2004
Happy Börsdey :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 29.10.2004
zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel glück.. zum geburtstag liebe gismo!!!! zum geburtstag viel glück.. bleib wie du bist bist riesig!!! drück dir die daumen, dass sich der schornsteinfeger nochmals zeigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 29.10.2004
Jau, das wollte ich auch gerade sagen !
Lass Dich mal gebührend feiern und/oder von Deinem Mann verwöhnen...
Herzlichen Glückwunsch,
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:19 29.10.2004
Happy Birthday !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 13:35