Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-01 15:00
Montag
Montag

Heute früh, bin ich mit Louisa zum Arzt. Die Nacht war der Horror. Sie hat kaum Luft bekommen und ich erwartete schon wieder Pseudo Krupp.

Der Arzt hat uns dann ACE Saft verschrieben und uns das übliche Notfall-Zäpfchen mitgegeben.

Danach sind wir nach Hamburg zu meiner Oma. Ich wollte mein Geburtstagsgeschenk abholen. Mein neues Telefon. Es gab auch noch ein paar Taler.

Nachmittags bin ich dann in die Schule zum Turnen mit den Kiddis. Um 18 Uhr war ich fix und alle.

Mein Mann hat sich eine Lederausstattung für seinen BMW ersteigert bei EBAY. € 350,00.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-01 15:00