Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-27 13:31
Sexy Schornsteinfeger am Dienstag
Dienstag Vormittag

Ich war gerade beim Sauber machen und hatte nur Jeans und Shirt und meine Latschen an. Das eine Jeansbein hatte ich mir hoch gekrempelt, weil es etwas nass geworden ist. Alles in allem, ich sah nicht wirklich gut aus.

Und das ausgerechnet am Dienstag Vormittag. Ich bin so doof.

Der Hund bellte draußen und kündigte Besuch an und ich lief schnell runter und nach draußen zur Gartenpforte. Vorher steckte ich mir noch einen großen Salmibonsche in den Mund. Lecker.

Draußen stand der Schornsteinfeger. Ja, der SCHORNSTEINFEGER.

Ich konnte meine Augen gar nicht von ihm lassen. Ein Prachtexemplar von Schornsteinfeger. Ich habe ihn so auf 26 Jahre geschätzt. Als ich ihn so angierte, viel mir ein, dass ich nicht wirklich vorzeigehaft aussah und sprechen viel mir mit dem dicken Bonbon im Mund auch schwer. Der Hund, den ich versuchte fest zu halten, zerrte an mir rum. Na großartig!

Ich habe hinsichtlich des Bonbons und der Situation kaum ein Wort raus bekommen. Der Schornsteinfeger grinste mich die ganze Zeit an. Himmel! Süß ist gar kein Ausdruck.

Irgendwie viel mein Blick auf seine Hand und da blitzte mich doch ein Ring an. Mist, verdammter Mist, der ist verheiratet. Wie sollte es auch anders sein.

Ich begleitete ihn zum Schornstein und hatte eine nette Aussicht auf seine Rückseite. Ehrlich gesagt, ich schaue gern und besonders bei solch einem süßen sexy Mann. Der war obendrein auch noch super nett, gar nicht eingebildet. Er hatte dunkle Haare und seine Haut war gebräunt und er hatte noch Russ im Gesicht, was ihn noch viel erotischer machte.

Wenn das mein Mann wüsste... grins. Ich würde ihm doch etwas böse sein, wenn es umgekehrt wäre, aber ich weiß, dass er so was auch macht. Letztens hat mein Mann mir erzählt, dass er mit einem Arbeitskollegen auf dem Balkon stand und da ging einen flotte Biene vorbei und mein Mann brüllt ihr was zu und hockt sich hin und sein Arbeitskollege steht da wie doof. Was soll’s, solange es nur so was ist.

Mein kleiner Schornsteinfeger.

Kommentare

15:46 27.10.2004
Das erinnert mich an "meinen" Elektriker! In alter Wohnung war damals die Lüftung im Bad defekt, da schickte der Vermieter nen Elektriker und der sah guuuuuuuuuut aus *lechz* Bin bestimmt rot geworden Ich hatte das danach ner Freundin erzählt und die meinte, dass ich den das nächste Mal einfach auf den Dachboden schicken und da einsperren soll *gg* und halt bei Bedarf mal zu ihm raufgehen *lol* Tja...leider war der aber nächstes Mal net wieder da, als die Lüftung mal wieder kaputt war...da gab es nichts lohnenswertes dann zu sehen...schade eigentlich, denn man sieht selten wirklich scharfe Typen! Und Appetit holen sollte ja noch erlaubt sein *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 13:31