Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-31 13:23
Mein geliebter VW Bus
Ach ja, meinen VW Bus habe ich auch verkauft. Schnief, Heul, Wein! Bin super traurig, zumal es auch nicht so ein guter Kurs ist. Aber, wenn ich daran denke was für Kosten dieses Jahr noch auf mich zukommen für den Bus, dann war es die richtige Entscheidung.

260 Euro Steuern, 240 Euro Versicherung, Tüv mindestens 450 Euro (der Bus hat nur noch heute Tüv), neue Winterreifen, auch und um alles toll zu machen, wenn ich ihn behalten würde, neue Windschutzscheibe und die Roststellen müssen auch gemacht werden, Kupplung ist auch fast runter. Ich denke da am besten nicht mehr drüber nach. Um 17 Uhr wird der Bus abgeholt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-31 13:23