Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-27 13:32
Dienstag Nachmittag
Dienstag Nachmittag

Mittags habe ich Louisa zu meiner Freundin gefahren. Danach bin ich gleich zur Arbeit. Hab mich voll gefreut auf die Arbeit.

Mein erster Aufmasstermin seit ewig langer Zeit war heute. Hat gut geklappt.

Um 17.45 Uhr habe ich Feierabend gemacht, nachdem ich nicht mehr weiter konnte mit diesem blöden Planungsprogramm auf DOS Ebene. Wer benutzt so was überhaupt noch??? Hoffentlich kriegen die bald das Neue.

Danach bin ich zum Singen. Wir sind heute angefangen für unser Weihnachtskonzert und die Auftritte zu proben. Hark, the Harald engels sing..... It´s beginning to look a lot like christmas… und und und

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 13:32