Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-25 13:28
Österreich Urlaub in Planung
Österreich Urlaub in Planung

Gestern Nachmittag, waren wir bei Schwiegereltern. Die haben uns gefragt, ob wir mit nach Österreich in einem Jahr kommen. Klar haben wir zugesagt.

Habe vorhin an alle Tourismusverbände in Österreich eine E-Mail geschrieben und um Info-Material gebeten. Ich war schon öfter in Österreich, aber nur im Winter. Ich würde ja am liebsten wieder im Winter fahren, aber das will der Rest nicht. Vielleicht wohnen wir ja in der Nähe eines Gletscher, damit ich wenigstens ein Mal zum Snowborden komme. Abwarten!

Aber für ein Mal Borden das ganze Zeug mitschleppen – lohnt sich wohl nicht. Vorallem wollen wir mit der Bahn fahren oder fliegen.

Kennt irgend jemand dort ein nettes Hotel in der Nähe von Innsbruck / Ramsau die Gegend?

Kommentare


unbekannt
22:14 29.10.2004
ok, ich weiß nicht was sich machen lässt, aber nachdem ich aus der gegend bin, werd ich mal schaun. vielleicht kann ich ja was nettes finden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 13:28