Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-25 13:10
Winterputz und das Wetter
Herbstwetter und Winterputz

Draußen zeigt sich der Herbst. Gestern auf der Rückfahrt aus Lübeck, habe ich die Bäume und Felder angesehen. Diese Farbenpracht ist einfach gigantisch.

Gigantisch ist auch das Durcheinander in meinem Garten. Irgendwie schaffe ich es nicht da Ordnung zu bringen. Ich muss soviel machen. Ein letztes Mal Rasenmähen, den Gemüsegarten winterfest machen, die Blumenbeete, die Terrasse, vor allem muss die 34m² große Terrasse unbedingt noch gekärchert und gestrichen werden, der Kaninchenstall muss isoliert werden. Hilfe... wer hilft mir dabei bloß? Keiner! Vielleicht kriege ich meinen Mann dazu die Terrasse zu streichen (der ist ja Maler und könnte das mal machen für mich).

Ich schätze mal, dass sind ca. 6 Nachmittage Arbeit. Wie soll ich das bloß schaffen, da mir ja nur maximal 3 Nachmittag der Woche zur freien Verfügung stehen. Außerdem regnet es andauernd und da hab ich null Lust raus zu gehen. Hinzu kommen noch die Sachen im Haus.

Ich habe mir eine Liste mit zu erledigenden Sachen an die Schlafzimmertür gehängt. Ganz groß steht drauf:
ZU ERLEDIGEN BIS 15. NOVEMBER 2004.

1. Garten winterfest
2. Telefon
3. Boxen
4. Chor auf Mittwoch verlegen
5. Abstellraum unten aufräumen
6. Gästeklo aufräumen
7. Fenster putzen
8. Gartenhaus aufräumen
9. Terrasse streichen
10. Kleiderschrank Louisa aufräumen
11. Kleiderschrank Stefanie aufräumen
12. Hasenstall
13. Bus verkaufen
14. Fotoalbum
15. Mama Wohnung fragen
16. Weihnachtsgeschenke planen
17. Bügeln
18. Fensterscheibe Wohnzimmer reparieren

Ich werde mir Mühe geben das zu erledigen. Termingerecht, versteht sich!

Jetzt wo ich arbeite, muss ich meine Zeit anders planen, aber auch das ist kein Ding, bedarf nur etwas Eingewöhnung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 13:10