Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-31 13:24
Mein Mann und Geburtstagsgeschenke
Es ist eigentlich jedes Mal das Gleiche - Männer und Geburtstagsgeschenke. Das ist ungefähr wie Nutella und Sauerkraut.

Es kann doch nicht so schwer sein, als Mann ein Geburtstagsgeschenk für die Liebste zu kaufen. Doch es ist schwer!

Dieses Jahr hatte mein Mann es eigentlich ganz einfach. Wir hatten ja gesagt, wir schenken uns nichts, da wir ja den Trockner gekauft hatten. Natürlich hatte ich gehofft eine Kleinigkeit trotz dieser Abmachung zu erhalten. Ich hatte mir auch gesagt, daß ich nicht traurig sein sollte, wenn ich dann nichts bekomme.

Am Dienstag vor meinem Geburtstag sprachen wir dann über das Thema und er meinte, ob er mir nicht

Fortsetzung folgt. Müssen jetzt los....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-31 13:24