Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » georg » Kommentare
13.07.2008 21:51:12 | von Georg zu Warten, warten, warten...
Willkommen erstmal, versuch mit deinen Eltern mal in Ruhe zu reden, das könnte einiges klären ! naja und das mit der pupertät wirkt sich wirklich stark auf einen Menschen aus, unterschätz das nicht !
12.07.2008 18:51:45 | von Georg zu mieeeeser Tag
Deine Lehrerin wird das sicherlich auch erst abklären müssen, ne ausnahme wirds nur dann geben wenn du gute Noten hast warscheinlich ! Wichtig bei Lehrern ( oder Dozenten ) drann bleiben Interesse zeigen. achso und hoffen das die hier kein Tagebuch führen ^^^^^^ ich drück dir die daumen !!!...
12.07.2008 18:31:58 | von Georg zu *angst*
also Elter anrufen ob sie einspringen können was Bafög angeht ! und ansonsten dich erstmal auf die Prüfung konzentrieren ! Wenn meine Tochter noch die möglichkeit hätte, würde ich als Elternteil gucken das ich zumindest für 1-2 Monate die kosten übernehmen kann. also unter normalen umst...
08.07.2008 21:45:47 | von Georg zu Liebes Tagebuch,
14 is ein schwieriges Alter, ich kann da nur sagen Augen zu und durch. Wenn die sehen oder merken das du dich damit niedermachen läst, werden die sicherlich nicht aufhören ! Daher einfach Ignorieren ! Du kannst den spieß allerdings auch umdrehen, und das selbe mit denen machen.
08.07.2008 21:43:48 | von Georg zu Er hat den Termin beim Makler verschoben
Gegenvorschlag, so machen wir es gerade. Der wo am meisten Zeit hat guck sich die Häuser/Wohnungen schonmal an, und die wo einem dann gefallen kann man dann mit seinem Partner angucken.
05.07.2008 15:33:23 | von Georg zu Mein Selbst verliert sich heimlich
Dein Sohn liebt dich, und weis sicherlich was er an dir hat. Auch wenn dein (exmann?), viel Beruflich eingespannt ist, wird er doch hoffentlich irgendwann merken was er seinem Kind antut. Und falls er es nicht kappieren will, sag ihm das mal , ruhig auch mit klaren worten. Die ersten 10 Jahre in ...
05.07.2008 15:25:17 | von Georg zu Zusammenbrüche
Kinder können Grausam sein ! das bedeutet aber nicht das es auch die Wahrheit ist. Ich weis das sowas einen noch ne ganze weile beschäftigen kann, aber irgendwann wirste auch das vergessen ! Im Leben ändern sich die Prioritäten verdammt schnell, am anfang achtet man noch auf aussehen, und um...
05.07.2008 11:45:42 | von Georg zu Betrachtungsweise
warn schlauer Mensch !
27.06.2008 22:12:56 | von Georg zu leere...
Willkommen erstmal ! Ich weis nicht ws ich schreiben soll, aber ich war / bin selber ein Eltern teil, und du kannst mir glauben das diese sich sicherlich sorgen machen. Such das gespräch mit ihnen, mit beiden, sprich mit Ihnen über das was dich beschäftigt. ich bin vieleicht aber auch nich...
26.06.2008 21:58:37 | von Georg zu einfach nur müde :-(
Ruh dich aus ! Ich beneide dich um deine pause !
1 - 2 - >  >>  

Georg Offline

Mitglied seit: 18.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (4) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 3339