Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » underpasse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch underpasse
2008-07-07 19:30
Er hat den Termin beim Makler verschoben
Heute ist er wieder fliegen. Ohne mich! Hat zur Mittagspause Feierabend gemacht und ist zum Flugplatz gefahren. Obwohl er mir gestern noch erklärt hat er könnte nicht frei nehmen, weil er seinen Kollegen vertreten muss und da hat er jetzt einfach zuviel zu tun.

Er weiss, dass ich jetzt hier den ganzen Tag sitze und darauf warte, dass er heim kommt, weil wir eigentlich einen Termin beim Makler hatten. Wir wollten ein Haus ansehen, weil ich mir so sehr einen Garten wünsche und hier ist einfach nur Strasse und zuviel Lärm. Auch für den Kleinen wäre es schöner in einer Wohnsiedlung mit mehr Kindern zu wohnen.
Er fand meine Idee gut und hat gleich vorgeschlagen im Immobilien Scout zu suchen und vielleicht einen Makler zu engagieren. Und nun dass:

Er hat den Termin beim Makler auf morgen verschoben und ist auf den Flugplatz gefahren.
Will er das vielleicht gar nicht! Ein anderes Haus, wieder umziehen und wieder neu anfangen???

Mir ist echt zum heulen zumute.
Wir sind jetzt schon zwei Wochen kinderlos und ich dachte eigentlich er würde sich mal einen Tag freinehmen, damit wir zwei was unternehmen können oder einfach nur mal die Seele baumeln lassen aber das kann er irgendwie in seinen engen Terminkalender nicht einplanen.

Ich fühle mich auf der Strecke gelassen, mies und traurig, wütend! Eigentlich wütend und enttäuscht....

Wütend auf mich selbst, da ich mich wieder so abhängig mache. Aber ich kann nichts dafür! Ich bin einfach so!
Wenn ich liebe will ich mit ihm zusammen sein! Ich halte nichts davon, dass jeder seinen Weg geht und man sich irgendwo wieder trifft! Jeder hat sein Leben damit man sich nicht zu langweilig wird....so ein Blödsinn....
Ich habe ein Leben und geniesse die Zeit mit meinem Mann, ich will bei ihm sein, Zeit mit ihm verbringen aber will er das auch?

Wenn ich ihn frage, dann sagt er mir immer, das er nirgends lieber ist als bei mir! Aber wieso dann wieder solche Sachen wie heute???
Ich würde nie auf so eine Idee kommen, lieber Zeit mit meinem Hobby als mit meiner Familie... für mich ist das Hobby dazu da um die Zeit zu vertreiben bis ich wieder mit meinen Lieben zusammen sein kann.... und nicht als Flucht vor meiner Familie...
bin eben sehr familienbezogen....

alles nimmt eine komische Wendung, die ich jetzt noch nicht wirklich absehen und überschauen kann.....
Fühle mich mies.....

Kommentare

21:43 08.07.2008
Gegenvorschlag, so machen wir es gerade.

Der wo am meisten Zeit hat guck sich die Häuser/Wohnungen schonmal an, und die wo einem dann gefallen kann man dann mit seinem Partner angucken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

underpasse Offline

Mitglied seit: 03.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 19:30