Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » underpasse
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-31 23:07
Geschafft im doppelten Sinne.... Die Zeit rennt dahin und ich komme fast zu nichts mehr... Wir sind nämlich soweit, wir haben unser Traumhaus gefunden und stehen kurz vor dem Umzug. Aber es ist mal wieder wie immer bei mir, nichts läuft ... mehr»
Vor 16 Jahren - von underpasse (DE) - Kommentieren
2008-07-07 19:30
Er hat den Termin beim Makler verschoben Heute ist er wieder fliegen. Ohne mich! Hat zur Mittagspause Feierabend gemacht und ist zum Flugplatz gefahren. Obwohl er mir gestern noch erklärt hat er könnte nicht frei nehmen, weil er seinen Kollegen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von underpasse (DE) - 1 Kommentar
2008-07-05 14:42
Mein Selbst verliert sich heimlich Irgendwie habe ich das Gefühl, nur vor mich hin zu leben. Ich bin beschäftigt mit dem Alltäglichen, führe eine Ehe, kümmere mich um den Kleinen, kenne viele Leute, die mich augenscheinlich mögen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von underpasse (DE) - 2 Kommentare
2008-07-04 18:45
Aufwärts geht es.... Neuanfang.... Gestern abend hab ich es endlich getan! Es war aber auch mal Zeit, dass ich endlich mal wieder ich selbst werde. Es war so ein Tag, der eigentlich ganz normal angefangen hat. Mein Schatz ... mehr»
Vor 16 Jahren - von underpasse (DE) - Kommentieren

underpasse Offline

Mitglied seit: 03.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 5475