Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-24 16:54
Verlassen Versuche meine Gedanken zu ordnen, sie sind bei dir und fragen: "Warum?" Doch alles bleibt stumm. Es kommt keine Antwort, jedenfalls nicht von dir. Du hast eine andere und bist glücklich mit ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:53
Einsam Der Schrei verstummt im Nicht`s. Das Herz ist voller Schmerz. Die Träne rollt in die dunkle Nacht. Der Raum ist leer, das Bett ist kalt. Die Stimme die sagt: Ich liebe Dich. Deine Stimme vermisse ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:51
Möchte mit Dir .. möchte mit dir in der Wiese liegen, Wolken deuten die über uns ziehen möchte dem Spiel der Wellen zuschauen, und mit dir für uns Luftschlösser bauen möchte mit dir durch ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:50
Gefühlschaos Liebster, ich kann nicht mehr klar denken, muss Dir immer meine Gedanken schenken, seit Du mir sagtest,dass Du mich immer noch liebst war ich ausser mir, ich konnte es nicht glauben: Du hast meine ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:48
IMMER Immer, wenn ich Dich sehe, schlägt mein Herz höher. Immer, wenn Du mit mir sprichst, bin ich auf Wolke sieben. Immer, wenn Du neben mir sitzt, bin ich um vieles glücklicher. Immer, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:47
Ich hasse dich Ich hasse dich Du siehst mich nicht Ich hasse dich Du liebst mich nicht Ich hasse dich Du zerbrichst mich Ich hasse dich Doch Du bist das Licht für mich für Thomas S. von: @ Curly
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:45
Gedankenverschwendung An meinem Schreibtisch sitze ich allein und in meinem Kopf kreist nur die Frage: Wann kann ich wieder bei ihm sein? Und auf meinem Kalender streiche ich die Tage. So kann das jedenfalls nicht weitergehen, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:44
... weil Du mein Leben bist Der Morgen graut , das Sonnenlicht die Nacht vertreibt. Das warme Licht durchs Fenster dringt und Vogelstimmen den Tag einstimmen . Ein schöner Tag beginnt . Ich dreh mich um und sehe Dich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:42
Seit Du fort bist ... Seit Du fort bist, weiss ich, wonach ich suchte, als Du da warst! @ Tine
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:41
Viel zu tief !!! Warum war ich traurig, als ich Dich heute anrief ? Warum geht mir alles so wahnsinnig nah ? Bin ich zu verletzbar, bin ich nur zu schwach, kann Dich nicht vergessen Und trauer dir nach ! Viel zu tief, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 1004319