Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-24 17:10
DU kommst in meinen Träumen zu mir, komme in deinen Träumen zu dir kannst meine Gedanken lesen, versuchst sie mit mir zu leben entführst mich in Deine Phantasie, für uns zwei ein ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:09
Ewigkeit ? Für die Ewigkeit geglaubt, doch nur Illusionen, Zeit und Wünsche geraubt. Du warst und bist alles für mich, aber denken tust du nun nur an dich. Du versprachst mir die große ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:07
Weil ich Dich liebe Ich sehe Dich an und zögere hier, und denke daran, dass ich Dich verlier, weil ich Dich liebe. Will Dich doch halten, nur schaff ich es nicht, wenn Kräfte walten, dann seh ich kein Licht, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:06
Verloren Ich war sehr glücklich, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Ich hatte Dich- wir waren zu zweit. Ich glaubte an Liebe, ich glaubte an Glück und jetzt bleibt nichts als Leere zurück. Trotz ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:04
Meine Heimat Wenn das Meer von himmelblau in tiefschwarz übergeht, wenn es die Sonnenstrahlen reflektiert und dabei seltsame Figuren zum Vorschein bringt, dann weiß ich, das ist meine Heimat, und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:03
Du bist der Einzige Schon oft habe ich mich gefragt, ob ich warte bis zu dem Tag, an dem ich dir sage was los ist und wir lassen diesen Mist, der uns beide so bedrückt, und die anderen entzückt. Jeden Tag ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:01
Licht Es ist ein Licht in deinen Augen, dieses Licht ist nicht von mir. Du sagst es wäre nichts, ich kann dir jedoch nicht mehr glauben, dieses Licht ist nicht von mir. Ich fühl' und es tut mir ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:59
Verletzt Da bist du nun die ich noch immer liebe die ich über mich gestellt das höchste Gut in meinem Leben die mich verletzt. Da bist du nun die sagt dass sie mich liebt die einen anderen begehrt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:58
An Dich Wetter wie üblich, Stimmung gemütlich. Gedanken bei Dir, viele Grüße von mir. Gell, Schatz da guckste, Absender suchste. Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn Du mich magst ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 16:56
Bild Ich sehe dich an, und blicke in ein tränenüberströmtes Gesicht. Ich rede mit dir, doch du gibst mir keine Antwort. Ich versuche dich zu trösten, doch du siehst mich nur verständnislos ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 2408927