Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-28 15:54
Wem soll ich was noch sagen? Dem Wind sage ich Er möge streicheln Dein Gesicht. Der Sonne sage ich; Sie möge lieben nur Dich. Der Nacht sage ich; Nimm mich mit in Seine Träume. Meine Seele Die Deine trifft. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 15:51
Mein einziger Gedanke bist Du ! Wo ich geh und wo ich steh; Ich immerzu nur Dein Gesicht sehe. Kann mich nicht freuen; finde keine Ruh Mein Größter Traum bist Du. Ohne Dich scheint keine Sonne; Ohne Dich ist mein Lachen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:57
Ändern Ich will dich so, so wie du bist, in den Momenten, die du mit mir teilst. Und diese Augenblicke tausche ich mit niemand auf der Welt, denn das bist DU!   Sinn des Lebens Es gibt Zeiten in ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:55
Was, Warum (?) Was soll ich tun, wo fang ich an? In mir herrscht gähnende Leere! Werd ich dieses Stechen je wieder los? Was kann ich dagegen tun, mich auf ein unmoralisches Angebot einlassen? (wegen einem ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:53
So sagte ich ... Kinderweinen, Kinderlachen, der Lärm des Tages und der Nacht, dieses und viel and´re Sachen haben mich einst taub gemacht; und sprichst Du noch so leise Worte über die Liebe, die ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:51
Ich liebe Dich ... Ich bin gefesselt von deinem Blick, Bin erstarrt von deinen Berührungen. Nun weiß ich nicht was ich tun soll ohne Dich. Du bist zwar nur für kurze Zeit aus meinem Leben verbannt, und ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:49
Für meinen Prinzen!!!! Du bist die Sonne,die alle dunklen Wolken vertreibt. Du bist der Fels, der sich schützend vor mich stellt. Du bist der Zauberer, der ein Lachen in mein Gesicht zaubert. Du bist das Kind, mit dem ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:48
Rotes Haar Im Sommer war das Gras so tief das jeder Wind daran vorrüber lief du hattest kurz mein Herz berührt ich habe da Dein Blut gespürt und wie es heiß zu mir herrüber rann da ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:46
Mein Geheimnis Mein Herz es schreit vor Schmerz. Ich kann nicht sagen was mich bedrückt, denn mein Verstand spielt völlig verrückt, eigentlich ist momentan, mein ganzer Körper eine Achterbahn. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:45
Heimliche Wünsche Ich wünschte... ich wäre der Wind, der durch deine Haare fährt. Ich wünschte... ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte... ich wäre das Bett, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 1004317