Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 12. November 2019
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-24 17:43
Der Richtige Wenn der Wind durch die Bäume weht, dann denke ich daran, wie schnell die Zeit vergeht. Dann frag ich mich wieder, wie lange ich noch auf dich warten werde. Ich weiß, du bist irgendwo ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:42
Trauer Ich blicke in den Spiegel, und sehe mein Gesicht, ich sehe wie mir immer mehr Tränen darüber laufen, wie meine Augen immer trauriger werden, mein Lächeln aus meinem Gesicht verschwindet. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:40
Traumzauberer Schließe Deine Augen, durchreise die Zeit, denn der Traumzauberer steht schon lange bereit und ein Stern im weiten Raum wünscht Dir einen süßen Traum. von: @ Marcus
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:39
AugenBlicke Gedanken, die sich heimlich aneinander schmiegen ....Aug in Aug ....Traum an Traum auf Reisen gehen Den Sprung über die Mauer wagen aus Angst in eine verbotene Welt. Für einen endlosen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:37
Du fehlst mir so Ich seh die Sterne, sie leuchten mir aus der Ferne Ich seh den Mond, es ist als zwinkert er mir zu Ich seh die Wolken, sie ziehen an mir vorbei Ich hör den Wind, er flüstert mir leise ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:35
Herz an Herz Deine Worte dringen ein in mein Herz, sie löschen darin jeglichen Schmerz fühle mich in Dir geborgen, vergesse bei Dir alle Sorgen Deine Liebe kann ich tief in mir fühlen, Dein Herz ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:34
Der Frosch Ich hab mal einen Frosch gekannt, der Name sei hier ungenannt, dem winkte einst das große Glück, doch fehlte ihm dafür der Blick. Der Frosch war wirklich zu beneiden, doch konnte ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:32
Der Gedanke... Der Gedanke, ich müßte auf dieser Welt jemals ohne Dich sein, läßt mich vor Schreck erstarren: dann wache ich auf und Weiß: dies wird niemals so sein! Meine Liebe zu Dir ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:30
Gefühle Seit Stunden habe ich Schmetterlinge im Bauch mein Herz hüpft und schlägt im Takt der Liebe seit Stunden jagen meine Gedanken im Kopf herum wie ein Wirbelsturm Wo ist meine Ruhe, meine ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:29
Verloren Gestern war ich schon im Fundbüro Man sagte mir alle verlorenen Sachen werden dort abgegeben aber ich war falsch - verlorene Herzen : kopfschütteln , verständnisloser Blick. Doch ich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 1005648