Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-28 16:11
Flucht Ein Tag ohne Deine Liebe ist Wie ein Jahr im Antlitz der Einsamkeit Obgleich Du im Herzen bei mir bist - Unvergleichlich der sinnlichen Zweisamkeit Ich gedenke Deiner, ich denke an Dich Und stell' ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:09
Zarte Schwingen Zarte Schwingen hat die Seele sie kann hoch hinausfliegen auf ihren Träumen sie kann tief fallen in ihrer Realen Welt sie kann die grössten Berge überwinden sie kann oftmals nicht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:08
Meine Liebe zu Dir Wenn ich die Augen schließe bist Du ganz nah bei mir, wenn ich sie öffne fehlst Du mir. Du hast mich im Sturm erobert. Dich ganz nah bei mir zu erleben, lässt meine Liebe immer wieder ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:06
Was Du für mich bist Du bist für mich alles was ich mir an schönem vorstellen kann. Die Sonne die mein Herz erwärmt.  Der Regen der meine Traurigkeit wegwäscht. Der Blitz der in mich fuhr als ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:04
Feurige Liebe!! Meine Liebe für Dich ist wie ein Fluss!!!! Wie eine frische Sommerbrise bei der meine gemarterte Seele romantisch erschauern muss!!! Ein warmer Blick von Dir ist kostbarer als Gold!!! Den ich nicht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:02
Mein Herzlieb Mein Herzlieb, Du bist eine Rose ein Sonnenstrahl, ein leuchtender Rubin. Dein Wesen gleicht der Mimose mein Herz zieht sich stets zu Dir hin. Mein Herzlieb, fern von Dir zu leben ist eine Qual, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:01
ENDLESS LOVE I`M SURE YOU HEARD THESE WORDS BEFORE AND I KNOW YOUR BROKEN HEART IS SCARED OF BREAKIN`AGAIN. BUT YOU`VE GOT TO BELIEVE ME I`LL NEVER LEAVE YOU UNTILL, WHEN WINTER COMES IN SUMMER WHEN THERE`S ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 15:59
Umdenken Wie soll ich es sagen es geht mir alles auf den Magen Hab ich ein Herz das über mich wacht? Habe gedacht die ganze Nacht ist alles scheiß egal denn das Programm war meine Wahl Hab dich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 15:57
Gefühle Was sind Gefühle in einer Seele, in einem Herz sie zeigen Dir den Weg, aber oft mit viel Schmerz manchmal denke ich, es ist alles nur ein Scherz. Du kennst Deine Träume und fühlst sie ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 15:56
Für Dich Für Dich dazu sein, dies wünscht ich mir so sehr. Meine Haände mit Deinen verschmelzen zu lassen, Deine Lippen auf meinen zu spüren und die Zungen sich sanft berühren zu ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 1001583