Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-21 15:29
Luftschloß Tag für Tag baue ich an Träumen, an unseren. Ich glaube an Sieg und an die Zukunft, an unsere. Dann zurück zur Wirklichkeit und ich nehme den Kampf mit der Gegenwart wieder auf, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 15:26
Auf Wolken Still, keine grossen Worte Dein Blick, Dein Lachen, schwebend sanft, wie ein Windhauch, berührt mich, als sei es Deine Hand. Trägt mich davon auf Wolken. Weit über allem Irdischen, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 14:54
Nebel Wenn ich aus dem Fenster sehe, hüllt mich grauer Nebel ein. Auch wenn ich es nicht eingestehe, ich fühle mich so sehr allein. Schließe ich jedoch die Lieder, seh ich Dich und tausend ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 14:53
Eine Träne Schau in mein Gesicht und Du siehst mein Lachen, dann weißt Du dass ich glücklioch bin - auch ohne Dich! Schau in meine Augen und Du siehst die Freude, dann weißt Du dass ich fröhlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 14:51
Wahre Liebe Zärtlichkeit die ich erhalte und auch plötzlich wiedergeben kann, Zuneigung die täglich tiefer wird, Vertrauen das sich kaum beschreiben lässt, ........das versteh ich unter Liebe ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 14:48
Momente Es war der Moment, an dem ich dich sah.. Ich wuste nicht mal richtig wie es geschah. Du hast mich aus dem Dornrösschenschlaf geweckt. Durch dich habe ich die Liebe neu entdeckt. Nie hätte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 14:46
Jetzt und Heute es wird für uns kein Morgen geben, drum lass uns das jetzt und heute leben jetzt möchte ich dir meine Liebe zeigen, jetzt dich auf deinem Weg begleiten keine Sekunde verschwenden, dir all ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 14:43
Versuch es!!! Versuch einmal, dein Herz zu bezwingen! Versuch ihm zusagen, du liebst nicht! Versuch, nicht auf das Klopfen zu hören! Versuch, es nicht zu beachten! Versuch ihm zu zeigen, was richtig ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 14:41
Mein Märchenprinz Du bist mein Märchenprinz der mich aus einer Burg befreit. Ich bin die Prinzessin die Du befreits. Du hast ein süßes Lächeln, grüne Augen, all das halt wie ein Märchenprinz ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 14:40
Sehnsucht Wenn ich Dich bitte: komm wieder Wenn ich Dich bitte: hab mich lieb Wenn ich Dich bitte: Nimm mich wieder in den Arm Wenn ich Dich bitte: geh nie wieder weg was wirst Du mir Antworten? von Jörg ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 2427997