Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-24 12:00
Wenn unsere Liebe ... Wenn unsere Liebe ein hoher Baum ist, der in den Himmel wachsen will, kann kein Unwetter ihn entwurzeln. Wenn unsere Liebe ein stolzes Schiff ist, auf großer Fahrt ins Wunderland, kann kein ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 11:58
Wenn ich Dich sehe Wenn ich Dich sehe, flattert mir das Herz, zum Teil aus Freude zum Teil aus Schmerz... Wenn ich Dich sehe, kribbelt es in meinem Bauch und ich frage mich, fühlst du es auch... Wenn ich Dich sehe, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 11:56
Tag für Tag Das Funkeln in Deinen Augen erleuchtet mich, Tag für Tag und Nacht für Nacht! Das Lächeln auf Deinen Lippen erfreut mich, Tag für Tag und Nacht für Nacht! Das Strahlen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 11:54
Zur Nacht Zur Nacht Einsam zur Nacht in den Pinien singt ein trauriger Vogel sein eintöniges Lied Weinender Vogel, o sag mir nur wr hat dich mein Sehen verstehen gelehrt.   In Gedanken bei Dir..... Du ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-mm-dd hh:mm
Für ewig ich wache auf mit den Gedanken bei dir, und schlafe ich ein - sind sie noch bei dir liebe dich mehr als mein Leben, möchte dir alles geben möchte mit dir lachen, mit dir weinen, meine Seele ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 15:55
Mainacht Vollmondlich auf Apfelblüten süßes Nachtigallenlied und ein Duft der so betörend sich durch meinen Garten zieht Diese Nacht kann ich nicht schlafen träumend blicke ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 15:53
Einsamkeit Heute Abend würde ich gerne die Zeit zurückdrehen Ich habe große Lust Dich zu sehen mich in Deine Arme zu werfen Dich zu atmen Dich zu spüren Ich würde rennen nur um Dich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 15:51
Mondfinsternis Heut Nacht mein Liebster versteckt sich der Mond hinter der Erde so wie sich unsere Liebe versteckt, denn Sie darf nicht gesehen werden. schau hinauf in die dunkle Nacht und wünsche Dir was, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 15:50
Du mein Traum Mein Körper heute morgen erwachte mit bittersüßem Nachgeschmack, denn Du Liebster warst mein Traum Heut Nacht. Deinen nackten Körper auf meinem fühlend Hände die meine ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-21 15:49
Sehnsucht Sehnsucht nach Dir ist es, die mich Nachts nicht schlafen lässt. Sehnsucht nach Dir ist es, die mich nicht essen lässt. Sehnsucht nach Dir ist es, die meine Seele erkranken lässt. Fülle ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 2429881