Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-18 23:17
Ein Licht im Dunkeln
Heute Morgen war der Himmel nicht klar und mein Kopf auch nicht. Viel zu spät aufgestanden, Frühstück ausgelassen. Meine Gedanken bei ihr, sie kommt heute vorbei. Jeden Schritt in meinem Kopf hundertmal durchstudiert. Mit lernen war eh nichts, also ging ich joggen, wieder eine ewigkeit, meine Beine schmerzen, aber es tut gut.
Dann endlich kam sie, wir umarmten uns, meine Gefühle fuhren Achterbahn. Sie kam um sich von meinen Eltern zu verabschieden. Dann gingen wir in mein Zimmer, sie setzte sich auf mein Bett, und sie sah schön aus. Die Illusion war perfekt. Wir redeten und lachten. Sie fuhr mit ihrem Finger über meinen Arm, ich war wie vom Blitz getroffen. Dann nahm sie ihre Sachen und verabschiedete sich, nicht für immer, denn am Freitag, an meinem Geburtstag kommt sie wieder. Ist es nicht verrückt? Ich liebe sie immer noch und sie mich auch, aber eine Beziehung würde nicht mehr funktionieren. Und wieso trifft mich das so, ich bin doch ein Mann, wir haben doch keine Gefühle....und dann die Stimme"ich schon und das ist gut so". Danach ging ich mit Kollegen weg einen Match schauen, konnte wieder mal so richtig schreien und mich ärgern. Innerlich freute ich mich aber vorallem dass sie hier war, dass sie wieder kommt und dass wir uns überhaupt wieder viel sehen. Sie war meine erste lange Beziehung, meine erste grosse Liebe und was sie mir gegeben hat wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 23:17