Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-23 12:07
Wochenenderückblick TEIL 3 Sonntag
Der Sonntag begann für mich reichlich spät, meine Stimmung war eher mässig und die Sonne traf mich völlig unvorbereitet. Ich machte sozusagen gar nichts, wie gelähmt dämmerte ich vor mich hin. Irgendwann entschloss ich mich für eine sportliche Betätigung und es tat gut, war dann noch kurz beim Kollegen M. auf ein Glas Wasser.
Ich ging nach Hause, duschte und zog mich an, als ob ich aus dem high society Metier stammen würde. Ich wollte Eindruck machen, ganz bewusst und zwar bei meiner Ex. Ich war ja bei IHR zum Nachtessen eingeladen, auch um meine Klamotten abzuholen.
Es gab eine gemütliche Runde, ich schaute nochmals in Ihr Zimmer, Erinnerungen kamen auf, Emotionen, es schmerzte und ach, wieso tue ich mir das überhaupt an??? Kurz nach dem Essen ging ich wieder, es war besser so, trotzdem wars irgendwie schön.
Mit meinem Kollegen T. traf ich mich dann noch in unserer Stadt, er befindet sich in ähnlicher Situation und die Diskussion dauerte auch ziemlich lange, ja, es gibt auch Männergespräche

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 12:07