Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-23 08:28
Wochenenderückblick TEIL 2 Samstag
Soviel blieb nicht von diesem Tag, aufgewacht so gegen 12 Uhr, aufgestanden gegen 13 Uhr und mit meiner Kollegin L. direkt ins Café gegangen. Sie war ja gestern auch da und wir waren beide noch etwas schläfrig. Wir genossen es aber an der Sonne zu sitzen und uns ohne viel Worte gegenseitig anzustarren..."NEUER MÖGLICHKEITEN ALARM!!!"?? mal schauen...Am Abend war ich dann in unserer kleinen Stadt unterwegs, inklusive Disco, die Musik dort war aber nicht so berauschend. Schlussendlich landete ich wieder in meinem Dorf und wieder mit meiner Kollegin in der Bar.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 08:28