Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-23 21:49
Montag, du kannst mich mal!
06.41 Fliying High Now erklingt aus meinem Radio Wecker, ich mache das Licht an, stehe aber nicht auf, nein, ich denke kurz über etwas nach und "schupps" 07.10 und mein Zug fährt um 07.25... ok, Dusche, Frisur, Zähne, Zeugs zusammensuchen, etwas frühjogging und es hat gereicht, aber darf so ein Montag beginnen? Ein Montag muss so beginnen
Im Geschäft dann so langsam wach geworden, mal an SIE gedacht, mal gedacht, ich sollte nicht immer an SIE denken und irgendwie gearbeitet bis 17.00 Uhr. Danach nach Hause, etwas gegessen, dann französisch gelernt (juhuii, meine Lernblockade ist weg!) und anschliessend joggen, bzw. Mücken ausweichen. Heute war der erste Abend seit zwei Wochen, wo ich nicht mit irgendjemandem weggegangen bin....ich bin auf dem Weg zur Besserung, aber eine Narbe wird für immer bleiben, nur kann ich sie vielleicht einmal mit stolz tragen.

Tags

Kommentare

00:19 24.04.2007
ja, am Morgen war ich wirklich nicht freiwillig joggen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 23.04.2007
nur so fängt ein tag gut an
gemütlich kaffee schlürfen ist doch was für warmduscher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 23.04.2007
na gejoggt wird er zum Zug sein ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 23.04.2007
in 15min geduscht, Haare gemacht, Zähne geputzt, Sachen gesucht, Joggen gegangen? bist du Speedy Gonzalez?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 21:49