Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-23 08:03
Wochenenderückblick TEIL 1 Freitag
Ich wurde also doch 25nzig ohne es zu wollen, also machte ich das Beste draus und lud ein paar Leute ein. Eine gemütliche Runde kam zustande bei meinem Kollegen zu Hause. Wir machten BBQ, tranken nicht wenig und ich hatte bald das Gefühl, es sei alles in Ordnung, sogar dass meine Ex neben mir sass. Das Gefühl blieb, aber die besten Gespräche hatte ich wohl so morgens um vier mit den verbliebenen drei Gästen!
Und innerlich hatte mit meiner Ex einen weiteren Schritt machen können, ich kann langsam loslassen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 08:03