Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-19 23:00
Faust Schlag
Konnte fast nicht einschlafen und war deshalb ziemlich müde am Morgen. Ich startete heute
einen weiteren Versuch zu lernen, es endete damit dass ich den Faust begann zu lesen. Immerhin
schaffte ich 60 Seiten bis mich der Faust geschafft hat.
Ich liess mich aber auch immer wieder ablenken durch wen? Durch Sie natürlich, SIE tauchte sogar im
Faust immer wieder auf, schlich sich zwischen die Zeilen, durchschnitt meine Gedanken. Joggen
konnte ich heute einfach nicht, meine Beine taten weh von zuviel Sport in letzter Zeit. Am Abend
war Pokerrunde angesagt und es zeigte sich wieder einmal mehr, Glück im Spiel, Pech in der Liebe.
Morgen ist mein Geburtstag, ich könnte drauf verzichten...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-19 23:00