Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-02 21:38
Toter Vogel mit Blut überströmt, kämp
Ich habe einen Test gemacht auf depression.ch und da hat sich herausgestellt dass ich dringend zu einem Arzt muss, nya danke, kann man das nicht schonender ausdrücken? Könnte man.
Ich bin froh dass ich jetzt in Ruhe schreiben kann und nicht beurteilt werde, aber einmal stelle ich meine Texte wieder rein..vielleicht, vielleicht bald schon mal.
Im Moment haben wir Besuch, ich bin aber wieder nicht dabei, das heisst, vorhin schon, aber jetzt nicht mehr, weil ich jetzt gehen wollte. Und jetzt kann ich wieder am Computer sein und ungestört schreiben.
Tod-wegen Angst

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:43 05.08.2003
Hi ! *kraftsternreich* ! Hoffe das es Dir basld wieder besser geht ! LG Seelenkind

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-02 21:38