Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-31 22:40
traurigkeit
Ich sitz jetzt da und fühl mich wieder mal einsam, der Regen ist wieder weg und mit ihm die Hoffnung. Ich habe Angst mich an mich selbst zu verlieren und dann gar nicht mehr zu wissen was ich tue, wenn ich nur noch ein Leben lebe, dass ich nur noch lebe damit es gelebt ist. (sicherlich niemand mitgekommen...klar, wie konnte ich es auch nur denken)
Ich lebe doch einfach in einer Welt voller Lügen und Selbsthass, wenn ich die richtige Welt sehen könnte oder wollte, dann wär alles nicht so schwer für mich. Wahrscheinlich doch..nya. Ich dachte immer dass es niemanden auf dieser Welt gibt der mich versteht oder gleich ist wie ich, aber es gibt sie, es sind ganz besondere Menschen (ohne mich...mich nicht mitgezählt, ich bin nichts besonderes, weil ich n Arsch bin)diese Menschen hab ich aber noch nicht gesehn, nya, aber Milly(diese milly vom TB ja) ist wohl so ein Mensch, sie zeigt wenigstens offen ihre Gefühle im TB, während ich es nicht annähernd dazu bringe. Eben wie ne kleine Arschversagerin. In meiner Welt sind Tränen und Trauer normal und auch Versagen und Hass, aber in der normalen Welt gibt es das alles nicht. Vielleicht Tränen und Trauer aber doch nicht immer! Selbstmittleid...............
Komm ich kann einfach nicht mehr, wieso steht niemand hier unten der mich auffangen kann in meinem Fall in die Traurigkeit?!

tOteRenGeL

Tags

leben 

Kommentare

14:37 01.08.2003
denn du weiss nicht wie es ist..du weisst gar nichts. aber danke für den kometar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 01.08.2003
wenn du das zu anderen sagst, dann bist du ein arschloch denn nur so verletzt du andere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 01.08.2003
wieder geritzt hast und das es besser wäre du würdest nicht leben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 01.08.2003
ach und übrigens, wenn es dich nicht interessiert, so klang es :ein arschloch bist du wenn du dich selbst bemittleidest und nicht versuchst was zu unternehmen, mir weiter erzählt wann und warum du dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 01.08.2003
danke, so meinte ich es auch..nya, jemand der mich versteht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 01.08.2003
jaaaaaaaaaaa.......(-;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:26 01.08.2003
@DeadAngel: psydoc ist sicher keine schlechte idee, wenns einem dreckig geht. aber hier reinschreiben, ohne daß es wer BEWERTET, ist schon ein ziemlich guter anfang.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 01.08.2003
ok?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 01.08.2003
aber das interessiert niemand! Du kennst mich nicht. Und meine Depressionen gehen eben nicht einfach so weg, ich probiere es ja, aber es geht nicht so schnell wie du denkst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 01.08.2003
weil ich es sonst nicht verarbeiten kann, du musst es ja nicht lesen. Und klar will ich mit ritzen aufhören, habe es nämlich schon ein paar tage geschaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 01.08.2003
Weisst du was? Dir kann doch das Egal sein oder nicht? Es ist mein Tagebuch und ich muss all das reinschreiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 01.08.2003
wenn du das zu anderen sagst, dann bist du ein arschloch denn nur so verletzt du andere!
ist ein bisschen lanng geworden aber egal. von untennach oben lesen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 01.08.2003
ein arschloch bist du wenn du dich selbst bemittleidest und nicht versuchst was zu unternehmen, mir weiter erzählt wann und warum du dich wieder geritzt hast und das es besser wäre du würdest nicht leben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 01.08.2003
weil du meinst du würdest andre verletzen, weißt du was? wo verletzt du denn andere? salome? ne, die hat dich verletzt und du hast richtig gehandelt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:22 01.08.2003
n, ohne das du es ihnen sagen musstest oder so, und darüber solltest du dann froh sein! du bezeichnest dich als arschloch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:21 01.08.2003
auch nicht! schnapp dir doch einfach mal deine krankenkassen karte und geh zum doc, das müssen deine eltern nämlich erst gar nicht wissen, anschließend werden sie es wisse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:21 01.08.2003
hast du mal vielleicht daran gedacht zum psychodoc zu gehn da der dir vielleicht weiterhelfen kann?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 01.08.2003
damit aufzuhören?? ich glaube langsam du willst gar nicht wirlich aufhören!! du meinst vielleicht alle hassen dich, deine eltern deine schwester, aber hast du mal mit denen darüber geredet wie es dir geht? NEIN!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 01.08.2003
alle die dein tagebuch lesen, aber meinst du nicht du solltest es mal versuchen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:19 01.08.2003
in deinem leben läuft, aber meinst du nicht das selöbstmittleid keine lösung ist? kannst du dich nciht mal zusammen reißen??ja, toll, du ritzt dich und wir wissen das

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:19 01.08.2003
weißt du was, ich mag dich so als mail freundin und so, und es tut mir auch leid wie es

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-31 22:40