Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-04 15:52
+ScHeIsS LeBeN+
So jetzt habe ich genug, wenn es so weiter geht mach ich Schluss.
Mir traut einfach niemand etwas zu, niemand! Vorallem meine Eltern und das ist hart, meine Schwester hat sogar gestern gesagt, am besten würde man mich doch erschiessen. Sowas macht mich fertig!
Mein Vater der drängt mich die ganze Zeit Bewerbungen zu schreiben für eine Lehrstelle, man dass mach ich ja, ich mach morgen ein Foto und dann fang ich an, aber das glaubt er mir wieder einmal nicht, ist ja klar. Meine Mutter macht mich die ganze Zeit auch fertig..ich hasse Mom ich hasse Dad..
Aber das hat mich gestern wirklich fertig gemacht, mit dem erschiessen, ich habe mich in den Schlaf geweint, wollte ritzen aber ich konnte nicht.
Heute also eigentlich gerade vorher habe geweint, meine Augen sind jetzt ganz schwarz, und das weil mir niemand was zutraut. Ich habe das Messer nach vorne genommen und habe es mir angeschaut, ich habe gesehen wie sich die Klinge im Licht gespiegelt hat und ich habe gedacht jetzt stech ich's mir in den Bauch. Ich hasse mich dafür, aber ich bin wirklich am Ende! Und das weiss wieder mal niemand.
Es ist ja nicht nur das mit dem nicht's zutrauen und so es sind viele andere Dinge die aufeinanderprallen und dann gibt es eine Explosion und dann bin ich unten..

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:41 09.08.2003
mach lieber was sinnvolles! Und sterben wirst du eh irgendwann, also warte doch einfach ab, ok?! - so viel ich weiß geht das von alleine!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-04 15:52