Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-31 13:11
Ironie..was ist das?!
Der Himmel ist im Moment bei uns so getrennt, keine Ahnung, auf einer Seite da scheint die Sonne und auf der andern Seite da ist es bewölkt, es kommt glaube ich sowieso regnen, lustig find. Der Regen mein bester Freund *wahh*
Und die Krähe habe ich heute auch noch nicht gesehn, ja wir haben so ne zahme Krähe,die kommt immer zu uns. Nepomuk heisst sie und scheisst überallhin wo sie kann. Sollte mir mal ein Bespiel sein, denn sie scheisst auch auf alles. Vielleicht ist sie tot, nya wäre ned so toll, aber auch wieder ein Beispiel für mich oda?
Ich sollte mal überlegen ob ich nicht mal ein wenig weniger will essen, weil so ist det nicht mehr schön, nya ich mach das jetzt einfach weil sonst mache ich ja sonst nicht oda? *lustigfind*
Meine Mutter ist gerade auf so nem Trip, keine Ahnung wie er heisst, vielleicht der *heut-hab-ich-meine-Tochter(ach ich habe ne tochter?!)-mal-besonders-lieb* ich glaube so heisst der Trip. Nya schön zu wissen wer einen auf die Welt gebracht hat. *würg*
So jetzt kommt dann die Priska gleich ma, gleich nya in 15 Min's, schätze mal dass sie nass wird. Weiss sicher wieder mal nicht was ich machen soll mit ihr, dass ist immer das dumme daran, aber uns fällt vielleicht(heisst eher nicht) etwas ein.
Heute bin ich vielleicht einmal gut drauf, gestern habe ich geritzt, oh wie schön *freu*
also mir gefällt mein Leben so wie es ist...*ironisches-lachen*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-31 13:11