Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-03 14:53
Ewig lange Welt

Heut hab ich noch nichts gemacht, ausser Musik gehört. Bin ca. um 11.45 oder so aufgestanden und dann gabs einmal essen und dann sass ich in meinem Zimmer rum mit meiner Schwester.
Ich muss sagen mein Leben ist echt langweilig, aber das ist wahrscheinlich ne Art Bestimmung denke ich, weil, wenn alle ein Aufregendes Leben hätten dann wäre keins mehr aufregend, also müssen ein paar in den Sauren Apfel beissen und ein langweiliges scheiss Leben führen.
Wenigstens gehe ich am Dienstag mit meiner Oma in die Stadt, aber das wird wahrscheinlich auch nicht mal so toll, weil wir wahrscheinlich gar nicht viel machen, aber ist ja ok.

tOterEngel

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:19 09.08.2003
Ich langweile mich auch auf dem Planeten! - Ich versuch (aber ich bin eben auch ziemlich faul) die Zeit durch lernen zu nutzen. Ich denke, das der eigentliche Sinn des Lebens neben Fortpflanzung - das lernen ist!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-03 14:53