Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-02 23:01
Schmerz
Ich habe immer gedacht mit mir sei alles ok, doch das ist es nicht. Man weiss oft wenig über sich selbst und wenn man es weiss dann möchte man es eigentlich gar nicht mehr wissen, weil es oft so schmerzt.
Belanglose Dinge machen mich fertig,von denen ich nicht gewusst habe dass sie die Kraft überhaupt dazu haben.
Bin ich mit Menschen zusammen so möcht ich am liebsten wieder weg von ihnen und bin ich weg von ihnen so möchte ich wieder bei ihnen sein. Es ist die Unentschlossenheit und die Qual die sich in mir durchlebt. Es ist schwer es zu beschreiben..
Nya jedenfalls höre ich jetzt auf mit ritzen (jaja wer's glaubt, oder wer an mich glaubt, wird seelig) nein ohne Scheiss jetzt, ich werde es nicht mehr tun wollen, ich versuche es einfach mal.
In meinem Leben läuft so einiges Scheisse und falsch rum, das finde ich grösstenteils scheisse, aber brauche ich es denn nicht? Ich glaube wenn das alles anders wär und ich es super hät, dann würde ich das doch auch vermissen irgendwie, oder?
Doch ich beneide viele meiner Freundinnen die es schön haben, die verstanden werden von ihren Eltern und lachen können.
Man kann nicht alles haben, heisst es, aber kann man denn auch nichts haben?
Wahrscheinlich. Ja eigentlich ganz bestimmt..

tOt

Ach übrigens habe ich das TB wieder öffentlich, weil ich denke dass es mir eigentlich langsam scheiss egal ist was wer liest und was nicht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:15 09.08.2003
Bitte ritz dich nichtmehr!
Wenn du dir unbedingt Schmerzen zumuten musst, dann übertrag dir die von anderen. (wär dann nicht so sinnlos!)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:15 09.08.2003
Bitte ritz dich nichtmehr!
Wenn du dir unbedingt Schmerzen zumuten musst, dann übertrag dir die von anderen. (wär dann nicht so sinnlos!)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:45 03.08.2003
HAB DICH LIEB. *EINFACHMALDRÜCK*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-02 23:01