Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-04-22 20:34
Der Wille


Jetzt, mehr als jemals zuvor habe ich den Willen, die Situation zu ändern. Zu dieser Ansicht konnte ich erst kommen, weil ich komplett abgestürzt bin und alle Tränen geweint habe, die so lange in mir waren. Ich werde es schaffen...irgendwie, ich muss einfach die Kraft haben stark zu werden. Ich will meinen Willen durchsetzen und auch auf mich schauen...ich weiss nicht, ansonsten gehe ich einfach kaputt...

Die letzte Zeit war wohl eine oder sogar die schwierigste die ich erlebt habe...ich weiss nicht, aber es war verdammt hart all das, und ich möchte nur noch abschliessen mit dem was passiert ist. Ich hoffe das war die letzte Hürde...und jetzt folgt eine schöne Zeit ohne all zu starke Schläge.

Und hei, ich kann sagen ich habe die Hoffnung, ich habe wirklich die Hoffnung, dass es jetzt besser wird und dass ich eine schöne angenehme vorallem ruhigere Zeit verleben darf.

Auf gut Glück.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 20:34