Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-04-30 22:19
I don't know

Im Moment habe ich das Gefühl, alleine zu sein, doch weiss ich tief in mir, dass ich es so will und es auch nicht unbedingt so ist.

Es ist besser so, ich fühle es, denn ich weiss dass es anders werden wird und ich in einer Phase stecke, in der ich keine Leute, oder zumindest nicht die falschen sehen möchte.

Ich denke, ich muss mich selber wieder neu kennenlernen, und dannach kann ich mich selbst definieren, meinen Weg finden.

Ganz von neu beginnen und neue Menschen kennenlernen.

Die alte Haut abstreiffen und mir die neue nachwachsen lassen, nur kommen plötzlich wieder Zweiffel, ob ich mich dadurch nicht quäle, doch nein, es ist nicht so, ich weiss dass es richtig ist.

Ich will abschliessen mit meinen ALTEN LEBEN, ein neues beginnen, ich habe in letzter Zeit sehr viel gelitten, und ich will, dass es niemehr so wird, dazu haben auch bestimmte/die alten Leute beigetragen.

Ich habe den Mut es wieder aufzunehmen.
Den unendlich langen Kapf, ja der lebensängliche Kapf mein Leben zu bestehen.

Dieses mal will ich es wirklich verändern und stolz auf mich sein können, neuen Lebensmut fassen und glücklich und selbstbewusst durchs Leben gehen.

Ich werd's schaffen.

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 22:19