Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-05-09 15:21
Nie mehr


So wie früher, so wird es wohl nicht mehr werden.
Einst bedeutete es mir so viel zu schreiben, meine Gedanken, schwarz, auf weissen Grund zu bringen, doch jetzt, jetzt fehlt mir wohl der Elan.
Mein Leben hat mich schon so müde gemacht, obwohl ich noch nicht lange hier bin, verhältnismässig.
Ich bin ausgesaugt, ausgebrannt.
Fühle mich, als ob meine ganze Kraft, die früher in mir tobte, sich in sich erschöpft hätte und wie eine Flamme, einfach so, erlöscht wäre.

Ich habe nicht viel zu sagen, wofür es sich lohnen würde, es aufzuschreiben. Doch das gesagte, soll bestimmt und ehrlich sein. Wie in einem Raum in dem das Wort hallt.

Um es präziser zu sagen, ich bin leer. Völlig kraftlos und ohne einen Sinn dafür zu haben, was noch besseres kommen könnte. Es ist nicht ein kampfloses abfinden mit der Situation, nein es ist ein vorzeitiger Waffenstillstand um Kraft zu sparen und stärker zu werden.

Aus.

engel.-

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 15:21