Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-04-21 14:19
Frei

Ich bin viel freier, endlich weiss ich,

dass ich es nicht falsch gemacht habe.

Dass es nicht mein Fehler war-

Dass ich mein Leben geniessen soll wie ich nur kann.

Und vorallem, dass ich mich nicht sorgen muss.

Alles wird gut.

Ich werde es so viel besser machen, als zuvor.

Ich werde es mir selber beweissen, dass ich es kann.

Alles wird gut.

Und ich lege mich nieder, in die noch unbeschriebene zufriedene Zukunft und werfe die vollgeschribene Vergangenheit weg- weit weg von mir.

Es war als ob ich in einer, mit eiskaltem Wasser gefüllten Badewanne liegen würde und es einfach nicht schaffen würde hinauszusteigen. Nun, das Wasser hat sich aufgewärmt von meiner eigenen Wärme und beginnt nun sanft um mich zu streichen. Alles wird gut.

wieder aufs neue, habe ich die Hoffnung die ich schon so viele Male hatte, aber ich will sie nicht wieder so einfach verlieren und einfach da sitzen und nichts dagegen unternehmen...ich kann das nicht. Es muss sich etwas ändern.

Und ich stehe auf und renne dem Glück entgegen.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 14:19