Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-04-11 17:16
Pechtage

Die letzte Zeit wurde von Pechtagen geprägt. Alles war voller Trauer und vom wieder ins Fettnäpfchen tretten bestimmt. Und als es bald nicht mehr méglich war so viel Unglück und merkwürdige Erlebnisse zu haben, kam der heutige Tag, an dem ich das kleine bisschen Glück fand, dass wohl für mich bestimmt war.

Der Tag ist gerettet, obwohl ich im dauerhaften Notzustand bin.

Ich muss das Grosse im Kleinen sehen um das Ganze ertragen zu können, ich darf nicht mehr weglaufen und auch auf meine Bedürfnisse schauen. Ich will nicht länger so weiter machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 17:16