Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-04-28 15:17
Allgemein

Es scheint so viel leichter als es ist. Letzte woche und jetzt wieder einen Nervenzusammenbruch. Ich könnte keinen Lebensabschnitt von mir nennen, in dem es mir noch schlechter ging. Und das ohne Mittleid für mich zu empfinden, es ist so. Immer wenn ich entschiede stark zu bleiben, zu sein, dann geht es schief.
Unerwartete Ereignisse treffen ein, alles ändert sich plötzlich und dumme Missgeschicke passieren mir.

Manchmal fühle mich einfach nur wie ein jämmerlicher Pechvogel, der nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt.

Ich bin unglaublich emotional und somit sensibel, ich weiss nicht, aber das macht es noch viel schwerer, mein Leben zu geniessen. Vorallem in den schweren, traurigen Stunden.

Und manchmal denke ich mir, dass ich einfach zu sensibel bin, doch daran kann ich nichts ändern...es ist so kompliziert.....

Mir geht es nicht gut, um ehrlich zu sein, schon seit Monaten nicht. Das was ich bisher gemacht habe, ist es zu überspielen und auch mir selber vorzuspielen, dass es anders wäre. Doch das ist es nicht...ich muss die Realität akzeptieren
und nicht Träumen nachhangen, erstmal muss ich alles bei mir selber in den Griff kriegen und wenn alle Probleme gelöst sind, wird es vielleicht einfacher das Leben zu geniessen.

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 15:17