Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-08 13:16
°°Der AlTe WitZ°°
Diese Antowort bekam ich gestern auf eine Mail die ich geschriben habe, wo es darum geht dass ich mir manchmal vorkomme, als ob diese Welt eine riesen Verarschung sei und in der nächsten Minute löst sich alles auf und der Quizmaster sagt zu mir, dass es schon in Ordnung sei, alles ist gut, es war nur ein Scherz..alles ist gut..

Kennst du den alten Witz (aus einem Woody Allen Film) wo die zwei Omas
im Restaurant sitzen und sich darüber beschweren?
Sagt die eine: "Das Essen schmeckt ja furchtbar hier!",
darauf die andere "Stimmt, und die Portionen sind ja soo winzig!!!"
Moral von der Geschichte: Das Leben ist scheisse aber irgendwie doch viel
zu schnell vorbei! Deshalb, versuche ich mal dem Quizmaster an's Bein zu
treten und mach stattdessen meine eigene Show.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

17:02 08.10.2003
glaub ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:23 08.10.2003
die eigene show ist glaub ich das einzige, was einem übrigbleibt, um sich im leben halbwegs zu amüsieren.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:14 08.10.2003
find ich gut...ich mein, dass du deine eigene show machen willst :) klingt positiver als sonst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-08 13:16