Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-05 21:51
°°ThE oLD mAn°°

Ich:
Ich kann mich nicht beschweren, ich kann auch nicht klagen, aber ich will dir sagen dass mich das Leben langsam ein zu hohlen scheint, ich habe das Gefühl, dass mich im Moment alles zu überrollen scheint und ich mich nicht wehren kann gegen das was da mit mir passiert. Und immer ist so ein komisches Gefühl da, dass mich fast krank macht, das Gefühl, dass ich nichts dagegen machen kann, obwohl ich es versuche.

The old man:
Versuche mit all deiner Kraft, dagegen zu halten, gegen dieses Rad der Zeit dass dich überrollen will, versuche dich dagegen zu stellen auch wenn es so scheint, als würdest du damit nichts bewirken, du tust es. Du merkst es nur nicht, du wirst deinen Weg finden. Den Weg ohne Qual.

Ich:
Mir scheint es so schwer, ohne Hoffnung mich zu wehren, die Hoffnung hat es mir genommen, in diesem Kampf gegen Qual oder Glück, ich fühle mich so schwach.

The old man:
Du kannst nur schwach sein, wenn du einmal stark warst, denke über diese Worte nach und du wirst verstehen wovon ich spreche, mein Kind!

(von mir selbst)

+tOtrEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-05 21:51