Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-04 21:51
°°gEfüHl+
Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment alles verliere was ich jemals hatte.

Aber ich probiere mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, heute war ein Tag an dem mir das ziemlich gut gelang, obwohl ich auch zwischendurch wieder down war, ich probiere zu lächeln und glücklich zu sein. Ich kann nicht mehr tun, als das.

Ich bin dagegen-ich bin nicht so wie ihr.

Wusel ich hab dich lieb, ich bin froh dass du mir ab und an mal wieder schreibst, doch wieso erzählst du mir nur nie was von dir? Ich versuche es doch auch. Ich mag dich doch, ich weiss nicht ob du Angst hast, mir anzuvertrauen..aber du weisst doch dass ich dich verstehe. Jedenfalls darfst du nicht vergessen dass ich immer für dich da sein werde!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-04 21:51