Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-09 15:42
eiNtraG füR eiN pAaR gUtE MeNscHeN


Kurt Cobain, das ist mein erster guter Mensch den ich erwähne, er bestimmt schon seit langem mein Leben und würde er noch leben, ich wollte ihn treffen. Ich bin froh dass er uns diese Musik von Nirvana geschenkt hat und immer wenn ich sie wieder höre, dann ist er für mich einfach wieder da, zwar im Herzen, aber er ist da. Das tönt alles so ein bisschen nach Trauerfeier und so, aber es ist eben auch traurig dass er nicht mehr da ist. Gestern habe ich mir gedacht, wenn es Nirvana nie gegeben hätte, dann wüsste ich nicht was ich heute hören würde(ganz bestimmt nicht Britney..:) ) aber ich meine, ich glaube nicht dass mir eine andere Band mehr Kraft geben könnte als Nirvana. Ich weiss nicht was ich über den "Selbstmord" denken soll, eine Zeit lang war ich der Felsenfesten Überzeugung dass es Mord war, durch Courtney, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht war es wirklich Selbstmord,weil er es nicht mehr aushielt, diese Qual des Berühmtseins, des Lebens und diese Depressionen die ihn das ganze Leben lang verfolgten, die ihn kaputt machten. Natürlich auch die Drogen. Aber ich weiss nicht was ich denken soll, in letzter Zeit denke ich oft dass es Selbstmord war. Mich würde es wundernehmen wo eigentlich Frances Bean, die Tochter von ihm und Courtney Love steckt..weiss das per Zufall jemand?

Als zweites kommt natürlich Wusel dran.
Du bist ein guter Mensch weil du es immer wieder schaffst, mir das Gefühl zu geben dass ich nicht vollkommen alleine bin sondern, dass auch noch jemand da ist, der so ist wie ich. Ich bin so froh dass es dich gibt und dass du lebst! Wir wissen warum. Ich bin einfach dankbar für unsere Freundschaft und hoffe dass wir immer füreinander da sein können. Ach und alle die hier beim Tagebuch Club sind, zumindest ein paar die ich kenne sind auch gut.

An dritter Stelle stehen die Ärzte, Bela. B, Farin, und Rod, gute Menschen die versuchen ein bisschen mehr aus dieser Welt raus zu hohlen als wir es tun. Sie sehen die Welt nicht so wie ich, so dunkel und sinnlos, sie sehen sie farbig und lustig, ja vor allem lustig. Der Punkt ist einfach, dass ich sie, für das was sie tun und erreichen bewundere, weil ich nicht so bin, aber einmal ähnlich war, als ich noch lustig war und alle zum lachen brachte(ich möchte es wieder sein, das ist ein Ziel von mir, sonst werde ich nie glücklich) und ausserdem wenn ich einen kleinen Tipp geben darf: Wenn's einem wieder mal scheisse geht, sollte man die Ärzte hören, mich machen sie wieder glücklich. Sie beglücken mich, allerdings noch nicht all zu lange also gibt es noch viel zu entdecken! :)

Dies war eine Ehrung an all die guten Menschen dieser Welt, es gibt noch ein paar gute Menschen mehr, aber wer sagt denn dass das schon das Ende meiner Reihe der Einträge für ein paar gute Menschen ist? :) und die darauf folgenden? = >

Ham wer wieder was gelernt
Recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal :O)

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

16:25 09.10.2003
danke kyrril, ich weiss, ich bin auch wesentlich glücklicher als sonst! Habe euch lieb! Schön dass ihr auch so denkt, ist einfach super was diese Menschen in mir auslösen! Ja. Wusel ja wir packens!
Bis zum nächsten Eintrag, meiner Reihe, der unaufhörlichen Bestlisten ;O) hehe. Nein weiss noch nicht ob wirklich so viele kommen, aber ich fände es ziemlich lustig und vorallem die Meinungen darüber zu hören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:18 09.10.2003
...ich liebe die ärtzte auch!!und helden..die machen so aufbauende musik=)
und wir packen das!!danke..für alles!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 09.10.2003
*gg* ärzte passt, mit kurt bin ich auch tooootal einverstanden. Soll ich dir was sagen.du klingst bei weitem positiver als sonst.das freut einen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-09 15:42