Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-05 11:25
°°HeuTe MoRgeN°°

Heute morgen hatte ich wieder mal das Gefühl dass ich wertlos bin, na wahrscheinlich bin ich das ja auch. Ich habe mich unter der Decke verkrochen und ich wollte mich schützen von allem, von der Ausenwelt und dem Schmerz. Ich habe geweint und ich weiss nicht was das alles noch soll. Ich fühle mich als wenn ich im Stich gelassen worden wäre, es ist schwer, ein neues Leben anzufangen ohne Unterstützung. Gestern ging es mir doch irgendwie noch OK aber heute weiss ich wieder nicht was mich tragen soll, durch diesen Tag.

Drausen regnet es wieder mal und es ist vielleicht ein Zufall, aber immer wenn es mir schlecht geht, dann beginnt es zu regnen. Die Tropfen die auf's Fenster fallen, all die Tropfen die ich höre. Sie beruihigen mich und trösten mich, aber doch kann ich nicht glücklich werden.

Manchmal denke ich, diese Welt ist eine riesen Verarschung und in der nächsten Minute löst sich alles auf und der Quizmaster sagt zu mir, dass es schon in Ordnung sei, alles ist gut, es war nur ein Scherz..alles ist gut..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-05 11:25