Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-06 22:04
+ich frage MicH+
Ich frage mich, ob überhaupt noch jemand mein Tagebuch liest, oder ob es eigentlich kein Schwein mehr interessiert. Ich erwarte nicht dass ich mit Kommentaren zugeschütet werde, aber ich seh nicht ein wieso ich es auf öffentlich haben muss wenn es niemand liest. Mir liegt nichts daran dass die andern Menschen meine Gedanken einfach so lesen, aber mir liegt eben was dran dass die Menschen für die es bestimmt ist, lesen können wie es mir geht. Ich tu das nicht um auf die Hitliste zu kommen, eher noch verabscheue ich es aber ich hoffe einfach dass mir die Menschen die mir nahe stehen wenigstens mal darauf reagieren..
Sonst weiss ich nicht wieso ichs nicht privat stelle..

Hm wie geht es mir? Ach egal und wahrscheinlich interessiert es ja eben ja gar niemanden..nicht einmal dich?!

UND ICH SCHREIE: NICHT

EINMAL DICH?

UND ICH BRECHE ZUSAMMEN...

%tOterEnGeL%

Tags

leben 

Kommentare

18:28 07.10.2003
hm, schön dass es doch jemanden interessiert..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:35 07.10.2003
mich interessierts, war nur die letzten tage verhindert :/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 06.10.2003
Also nochmal:Mir ist es nicht egal wie es dir geht,eher ganz im Gegenteil!Werde dir bald auf deine Mail antworten,nur im Mom spinnt mein Postfach,sorry.Aber sobald es wieder funzt werde ich dir schreiben!HDL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 06.10.2003
Hm,wo isn mein Kommi hin?! oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-06 22:04