Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-05 11:54
2 Partys von gestern Abend.
Gmorgen.
Gestern Abend wars recht lustig, haben viel gegessen und gelacht und gequasctht. So wie immer eigentlich. A.-L- ist auch noch vorbeigekommen und hat meiner Schwester sogar eine Kleinigkeit mitgebracht, was ich total lieb von ihr fand. :)
Ich merk, dass wir uns immer besser verstehen, immer mehr zusammen unternehmen-die Freundschaft verbessert sich so richtig heftig und das gefällt mir. Wir sind schon richtig voneinander abhängig. :D
Naja, ich wollt ja von der anderen Party erzählen.
Gestern Abend hat Mc bei sich zu Hause ne Party gemacht, mit vielen Leuten. Seine Klasse, seine alte Klasse und alle anderen 0-8-15-Leuten. Wir waren halt auch eingeladen. Erst hab ich ganz stumpf "nein" gesagt, weil ich 1. solche Parties zur Zeit nicht abkann, weils immer das selbe ist und 2. dachte, dass ich so oder so keine Zeit hab.
Aber dann kam die schöne Wendung. Jenny, die auch auf J. steht/stand (wer weiß?) ist ja auch da. Sie hat mich ja in Darstellendes Spiel dauernd beobachtet, meinen Gesprächen zugehört und ach man -kotz-. Ich kann die jedenfalls total nicht ausstehen, warum is ja wohl klar. ^^
Ich wollte dann doch auf die Party, nur um zu sehen, wie die sonst so drauf ist und u.a. wollt ich ihr eins reinwürgen, wenn ich ständig bei J. gesessen hätte. Für diese ganze Gafferei, versteht sich. Die macht mich nämlich total hibbelig. erstmal sieht sie so sch.... aus, sagt sogar J., der weiß, dass sie auf ihn stand/steht, dann is sie einfach weiß ich nich kacke halt.
Und ich wollt sie da unbedingt erleben, wie sie auf Parties und so ist. Wie sie ist, wenn sie besoffen ist und halt um ihr eins auszuwischen.
Aber nja, ich konnt halt nicht hin weil meine Sister ihren Geburtstag gefeiert hat. Und A.-L. ist dann natürlich auch nicht hin, was soll sie denn da ohne mich, meinte sie. Ich sag doch, wir sind voneinander abhängig. ^^
Nun warte ich, um von den anderen erzählt zu bekommen, wie es war und ob irgendwas spezielles passiert ist. Hm, nja. Das mit Jenny wäre mal "toll" gewesen, aber der Zug ist abgefahren.
Das dazu.

Ich weiß nicht, ob ich schon davon erzählt hab, dass ich vermute dass Mc auf Ani steht? Omg, hab ich Ani überhaupt schon Mal erwähnt? Ist jedenfalls auch eine meiner besten Freunde, hab nur leider nicht merh soo viel mit ihr zu tun, weil wir keine Kurse mehr zusammen haben und irgendwie reist das einen ja schon auseinander. Aber daran, dass ich sie mag und überhapt lieb hab, hat sich natürlich nichts geändert.
Jedenfalls haben A.-L. und ich festgestellt, dass Mc ja doch irgendwie die Anzeichen hat/macht (?), dass er Interesse an Ani hat.
Dummerweise findet Ani ihn einfach nur "verrückt" und dass er nervt, aber mehr nich. Schade drum.
Naja, ich glaub das, was ich hier grad schreib ist total uninteressant und deshalb höre ich auf.
Aber ihr müsst wissen, dass sowas für mich eine perfekte Ablenkung ist. ;)
Bis bahald.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 11:54