Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-07 20:25
verstreut.
Ich hatte ja von Mc und der Sache mit A. geschrieben (dass A.-L. und ich ahnen, dass er auf sie steht). Zur Zeit fällt mir nichts mehr auf -rein garnichts. Also, ist schon irgendwie seltsam.
Er quatscht mich seit ner bestimmten Zeit,sobald ich online geh, an und hat bisher noch nicht ein einziges Mal A.´s Namen erwähnt. Irgendwie verwirrt mich das. Haben A.-L. und ich nur irgendwas unwichtiges zusammengebastelt oder ist wirklich was dran? Hm... Ich weiß es nicht, will es aber wissen.
Ich hasse es nich zu wissen, was ich wissen will. *argh*

Alles kotzt mich auf einmal an! aber wirklich alles! mir ist sowas zum Heueln zu Mute... Es nervt, nervt, nervt.
Dieses ständige Verliebtsein. der is in die. die in den, ich in J. und was weiß ich was sonst noch. Aber keiner is mit irgendwem zusammen. *kreisch* So ein Aufreger. Mann, verdammt nochmal.
Warum nicht einfach so:
Mc&A.
Th.&A.-L.
J.&ich
das wären die mir am wichtigsten.

Aber NEEIIIIIIIN!!!
warum nicht einfach so?:
A.-L.
A.
Th.
J.
Mc
ich

verstreut.

grml.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 20:25