Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-06 18:32
Mathe und alles drum und dran. -.-
Jaha.
Biotest war ganz okay, bis auf die letzte Aufgabe. das war die einfachste, aber ich dummes Mädel hab die irgendwie falsch aufgefasst, aber was solls. Wird schon keine 5 sein und das zählt. ;)
Schule war heute so richtig ätzend, naja eigentlich nur Mathe -2 std.
Ich mein, ich konnt seit ich auf Gym bin noch nie so richtig gut Mathe, aber dieser neue Lehrer erschwert es mir doch noch mehr. -.- Er liebt Schüler, die Mathe schnallen; er hasst die, die Mathe nicht schnallen. Und tja, dann weiß man ja in welche Kategorie ich gehöre. Und bei mir zeigt ers auch noch.
Heute z.B. ich bin voll am Abschreiben, aber nein der Lehrer nimmt mich dran, obwohl er gesehen hat, dass ich in dem Zeitpunkt so oder so nicht die Antwort hätte haben können. Okay, dann war es wohl meine Schuld und ich muss mich nicht so anstellen. Versteh ich, gut.
Dann wir sollten iwie die Funktion y=sin(x) mit dem Taschenrechner machen, dass ich den Grafen dazu seh. Tja, bei mir hat es nicht funktioniert.
Ich und auch alle anderen sind es gewohnt vom alten Mathelehrer, dass uns dann theoretisch geholfen wird.
Ich war total optimistisch, ruf ihn und sag, dass mein taschenrechner, iwie kaputt ist und das nicht anzeigt. Da guckt dieser Schwachkopf mich total ebscheuert an und meint "Ja, da kann ich doch nichts für." Ich merk schon, wie mir die Röte vor Wut in die Wangen steigt... und sage: "Wissen Sie vielleicht woran es ligen kann? Ich mein, ich brauch das ja um die Aufgabe zu lösen, weil ich es skizzieren muss." mein scheiß Lehrer sagt doch glatt: " Das heißt SKEZZIEREN und nicht STZZZETZIERENN (er hat versucht sezieren zu sagen...). Das Wort darfst du nicht verwechseln, ist einmal biologisch und mathematisch." und gafft mich an als sei ich ein Marsmensch.
Da musste ich mich so richtig zusammenreißen und hab geantwortet: "ICH HABE SKEZZIEREN GESAGT!" und er ganz stumpf:"Achso." Vor allem weil alle um mich rum genauso verwundert waren wie ich, weil ich das Wort ja wirklich richtig ausgesprochen hab. -.-
Ach und er meinte, ich bräuche die Funktion y=sin8x9 eh nich, weil das eine Extraaufgabe ist. Fick dich doch, du Arsch.
Dann bevor er endgültig gegangen ist, guckt er auf mein Heft und sagt noch so im Sinne mir eins reinzuwürgen: "Es wäre übersichtlicher gewesen, wenn du das in mehreren Diagrammen gezeichnet hättest."
Ich hab ohne hochzugucken ganz scharf gemeint, dass ich extra alle verschiedenen Funktion farbig gemacht habe, damit es übersichtlich wird. Dann war er weg. Dieser Idiot! Die ganze Klasse hat es so gemacht, wie ich. *argh*
Und achja, ihm ist es auch nicht wichtig, ob Schüler/innen (vor allem ich) irgendwas von seinem Unterricht peilen. Ich meinte Mal, als ich wieder Mal drankam ohne dass ich mich gemeldet hatte, dass ich nicht so richtig mitkomm. Und siehe an: er hat einfach kommentarlos ein Mathegenie drangenommen und die Sache hat sich für ihn damit erledigt. Danke, du Scheißsack. -.- Sorry, aber wer so unfreundlich unoffen und unflexibel als Lehrer ist, verdient nichts anderes, als der unbeliebte Lehrer zu sein.
Außerdem: Er hasst mich. und ich dafür ihn. Fertig.
Meine Note wird drunter leiden, aber 3 Punkte in Mathe hab ich mir schon auf meinem zeugnis reserviert, also was solls?

Oh Mann, ein fast kompletter Eintrag über DEN? hahaha... -.-

Naja, morgen gehts erstmal ab ins kino in "Das Parfum". Hatten A.-L. und ich ja verschoben (wegen Th. und Svenja, damit wir die nicht treffen). Naja, hab das Buch noch nicht ganz durch, werds aber heute Abend auf jeden Fall schaffen. Ist grad auch irrespannend. Das Ende interessiert mich total, dass es mir in den Fingern juckt die letzte Seite aufzublättern und einfach nachzulesen, aber ich bin ja keine "Spielverderberin". ^^

Naaaja, ich hab nochmal über Th. und A.-L. und diese Svenja nachgedacht.
Nehmen wir an A.-L. will immer noch was von Th, und erfährt von Svenja. Dann kann mans vergessen. Dann fühlt sie sich doch total verarscht?! Ohja, bestimmt.
Und tjoa, hm dann hätten wir den Salat...

Und zu Mc: es wird spannend, ich frag mich echt, ob er wirklich was von A. will... Aber wenn ich ihn fragen würd, bekäme ich so oder so keine Antwort. Warum sollte er mir sowas erzählen? ich wär ja auch nie auf die Idee gekommen ihm von J. zu erzählen. -Schaade, aber egal, ich bekomms raus. Aber nicht auf die hinterhältige, sondern auf die ehrliche Weise. ich weiß nur noch nich, wie. :D

Ach, und jetzt chill ich Mal ne Runde. Heute hab ich echt genug gemacht. :)
Jaha.

Kommentare

20:22 07.11.2006
Lehrer sind dumm, fällt mir dazu nur ein :D ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 07.11.2006
Lehrer, die meisten mögen die Schüler am liebsten welche in ihren Fach gut sind, überzeugt sie unter anderen davon das sie gut unterrichten. Ich wahr einerseits der liebling meiner alten Mathelehrerin andereseits nicht (weil ich die Lösungen immer gesagt habe bevor sie die überhaupt ausgerechnet hatte^^). Und jetzt habe ich eine wo ich Mathe in der ersten Ex richtig versaut habe, was ich sagen will:
Ob man in Mathe gut ist oder nicht, liegt vielleicht zum Teil an der Begabung aber 100 % auch am Lehrer. Nur leider wollen das die Leute nie sehen -.- Euer Lehrer hört sich aber wirklich ziemlich schei** an, hoffentlich schaffst du es trotzdem da mit zu kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 18:32