Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-06 19:29
Experiment:Ritzen
Ich hab was total wichtiges vergessen. Ich war zu sehr mit meinem Hass zu meinem Mathelehrer beschäftigt, ich Idiot.

Nach der Schule sind A.-L. und ich zusammen zum Bahnhof zum Bus. Da kam soch wahrhaftig sowas:
Sie: Du weißt doch im Film "Dreizehn" hat sie sich mit einer Nagelschere geritzt.
Ich: joa.
Sie: Ich hab das gestern auch Mal ausprobiert, einfach um zu gucken, wie es ist.
ich: Hm.
Sie: Aber das ging garnicht so richtig. Als ich mit der Schere so über meinen unterarm gefahren bin, kam nur ein roter Streifen. Man hätte richtig draufdrücken müssen und dazu hätt ich mich nie überwinden können.
ich: hm.
Sie beobachtet mich schon die ganze Zeit.
Ich wollte nicht irgendwie total ruhig sein, da hab ich halt irgendwas zusammengereimt.
ca so: Ja, ich mein beim Innenarm hat man wohl auch mehr Angst oder so... Und oben ist das ja etwas rubuster und dann sozusagen auch einfacher aber nja.. hmm..

Das war falsch, sehr falsch. Aber das war einfach ne scheiß situation. :(

Kommentare


unbekannt
21:39 06.11.2006
Vielleicht solltest du offen mit ihr reden. Weiß ja net wie ihr so zueinander steht. Aber meistens bringt es mehr, weil sie auch Fragen los werden kann und weil sie dann keine Angst mehr haben muss wie du reagierst. Es ist ne echt blöde Situation. Ich kann nur von mir reden, offen und ehrlich sein. Nur beim Thema ist es glaub ich so und so schwierig und es kommt auf dein Gegenüber an. Also ich hab gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 06.11.2006
ja ich ritze und es scheint mir, dass sie das gemerkt hat, weil sie schon die ganze Zeit so etwas abzieht. Dauernd beobachtet sie mich und spricht das Thema an, meiner Meinung nach, um herauszufinden wie ich reagiere... schon blöde situationen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 06.11.2006
Weiß auch net, es klingt schon so das du es wohl auch tust. Ich les auch nie bei dir und ich finde den Film total doof. Wenn sie es ausproberien wollte um dir ne Brücke zu bauen, dann ok. Eigentlich sogar gar net dumm aber ich mag diese leute net die es ausprobieren weil es cool sein soll oder im Fernsehen kommt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 06.11.2006
ich weiß nicht, ob du aktuell ritzt bzw es getan hast, auf jeden fall kommt es grad so rüber...
wahrscheinlich wollte deine freundin dir nur eine hmmmm... brücke bauen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 19:29