Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-07 18:15
Ritzen passt nicht zu meinem Image -.-
Danke für die Kommentare.
Mir wurde empfohlen, offen mit A.-L. über das Ritzen zu sprechen. Doch das kann ich nicht, auch wenn ich nur feige Gründe hab.
Auch, wenn sie schon etwas davon ahnt, wird sie das nicht wirklich glauben wollen.
Warum? Weil ich doch die angehende Sozialpädagogin bin, nicht eine Ritzerin sein sollte, sondern eine, die anderen hilft davon wegzukommen. Ach Mann.
Ich hab vor langer Zeit versucht ein mädchen davon abzubringen. Ritze jetzt selber. Das wird keiner verstehen. Keiner wird irgendwie etwas nachvollziehen können. Und wenn schon, dann wird sie darauf bestehen, dass ich damit aufhöre. Das kann ich jetzt aber nicht. Noch nicht. Zur Zeit verbinde ich nichts negatives mit dem Ritzen. Ich bin zufrieden. Die Kraft mich dagegen zu wehren ist noch nicht genug.

zu Heute:
Joa, der Tag war ganz okay. Wir haben für unser Fotoprojekt in Kunst doch mal einfach glatte 13 Punkte bekommen! :D Das ist jawohl einfach Mal zu geil... Und sonst hatten wir noch Erdkunde, Politik (wo wir nen Test geschrieben haben und ich zwangsläufig in meine Mappe geschielt hab, was natürlich voll nichts gebracht hat >.

Kommentare

20:23 07.11.2006
Das freut mich sowas zu hören. Also, eine ritzende Sozialpädagogin. Ich trenne diese Dinge ja nicht, aber A.-L. und alle anderen würden es nicht miteinander kombinieren können.
Aber jipp, hab noch ca2-3 jahre zeit ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 07.11.2006
Mein Gott, ich bin auch angehende Sozialpädagogin und hab auch 4 Jahre geritzt. Bin jetzt noch nicht mal richtig davon weg, aber wer ist das schon.
Ich find, dass ist nichts Gegenteiliges, sondern erklärt es viel eher.
Außerdem hast du ja noch ein paar Jährchen, bis du den Beruf tatsächlich ausübst, nehm ich an? Genug Zeit um "stabil" zu werden. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 18:15