Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-31 17:03
Zukunftspläne,usw.
und hier bin ich wieder. Also, ehrlich gesagt hab ich immer noch kein Thema worüber ich schreiben könnte, aber ich will unbedingt. Es macht mir unheimlichen Spaß zu schreiben, sei es wichtig oder unwichtig. So ein online-Tagebuch ist wirklich praktisch. Ich bin nämlich total "schreib"faul, tippen ist da echt viel angenehmer.
Lalala.
Soll ich von j. berichten? Ja, ich glaub das wäre garnicht mal so schlecht, dass ich sowas wie Bericht erstatte. für das komplette Abschließen mit dem Thema wohl nötig. oder ist das jetzt eine Ausrede von mir, damit ich einfach so über ihn quatschen kann? ach, was weiß ich.
Jedenfalls hab ich den schon seit längerem nicht mehr gesehen, also doch gesehen schon aber nur so von weitem, es ist nich seit dem bastelabend nicht mal zum normalen Gruß gekommen. Wir haben nur bei ICO oder MSN gechattet, aber mehr auch nicht. Hm, find ich garnicht gut ihn so lange nicht persönlich gesprochen zu haben. >.< und der arme hat eine ähm moment eine Bindehautentzündung oder so. jedenfalls is irgendetwas mit seienm Auge. Er meint zwar, dass es ihm gut geht, das nicht weh tut und so, aber trotzdem stell ich mir so ein angeschwollenes Auge nicht schön vor! Hoffentlich ist das bald vorbei.
Apropos irgendwelche "Verletzungen": ich hab Herpis. Ich hasse es! Also, ich hab Gott sei Dank bevor es richtig ausgebrochen ist so eine Creme dafür gekauft und es ist nicht rot oder so, aber trotzdem ein kleines bisschen dick und trocken. Das nervt mich total, irgendwie fühl ich mich dadurch total hässlich und bin nur deshalb froh J. nicht direkt gesprochen zu haben. Ich weiß vielleicht ist das jetzt etwas übertrieben, aber ich hab ja so schon ein Problem mit meinem Aussehen, meienr Figur und so, da kann so etwas kleines mich gradewegs zum Überlaufen bringen. Als ob der rest nicht schon genug wäre-mäßig.
Ich fang auch bald wieder mit dem Fasten an, aber da mach ich dass so dass ich abends, wenn ich wieder was essen darf, nicht wie ein Tier reinhau, sondern dann halt gesunde Ernährung vorziehen werde. Fett muss weg. So und nicht anders!
Auch das werde ich schaffen! ich muss ja nur 5 kg abnehemen, dann hab ich mein Idealgewicht. 51 kg bei 153cm ist einfach zu viel und da lass ich mir auch nichts einreden.
ach, da fällt mir ja auch was schönes - bah- dazu ein. Ich hatte J. mal gesagt, dass ich zukünftig auf meine Ernährung ahcten werde und so, weil mein BMI , als ich 56 kg gewogen hab, fast beim Übergewicht angelangt war. Ok, als ich ihm das gesgat hatte, hatte ich auch schon 5 kg runter. Da hat er mich auch öfters drauf angesprochen, wie es mit meinem BMI aussieht und so. Also, bin ich ihm zu fett und basta!

Zukunftspläne:
J. und Fett weg.

Juhu, ich bin optimistisch?

Kommentare

22:53 31.10.2006
Zum "abnehmen" kann ich nur empfehlen 4h vorm Schlafen gehen nix mehr essen. Falls du doch Hunger bekommen solltest dann halt was trinken. Und von Früh an 5-6 kleine Mahlzeiten. Viel Obst und Gemüse ansonsten halt "normal" und vielleicht noch bissel auf den Fettgehalt schauen. Kannst ja mal aufschreiben eine Woche lang was du jeden Tag isst. LG morpheus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 17:03