Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 23. February 2020
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-08-04 15:13
Regen

Also das Gute an meinem Einzelbüro ist, das ich den ganzen Tag das Fenster auflassen kann wie ich will, niemand kommt an mit ist zu kalt oder ist zu warm.

Jetzt grade im moment regner es und das ist fast so als wenn ich gleich hier einschlafen könnte.

Und ich habe hier " so wenig " zu tun das ich mir fast schon Gedanken machen muss wie ich meine Zeit rumbekomme.

Gestern auf der Arbeit hab ich eine Wochenaufgabe bekommen die danna auch schon noch 5 Stunden schon wieder erledigt ist und ich den Rest der Woche schauen kann was ich so machen kann.

Gestern war auch wieder richtig heis, und ich bin nach der Arbeit auch direkt abends laufen gegangen und kam so fertig wieder zu Hause an das ich fest direkt eingeschlafen bin.

Heute auf der Arbeit hab ich mal beschlossen das ich Tag mir rausnehme wo ich nur auf 50% arbeite. Ich muss ja nicht direkt wieder übertreiben, hauptsachen ich mache meine Sachen fertig und keiner fängt an meckern.

:D heute früh nach Hause und dann ab auf die Couch entspannen!!!!

 

Kommentare

02:47 05.08.2015
Entspannen ist immer gut! Nicht selbst stressen, erst recht nicht unnötig!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-04 15:13