Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-07-27 11:41
Rühige Woche

So da bin ich mal wieder und ich muss sagen das es mir grade richtig gut geht. Trotz Arbeiten fühlt es sich wie Urlaub an, ich hab stand heute 4 Überstunden und dies nach fast 3 Wochen arbeiten, normaler weise wären es jetzt schon so um die 25-30 gewesen.

Das letzte Wochenende lag ich flach auf der Couch denn ich hatte es irgendwie geschafft mir beim Sonnen eine Zerrung einzufangen.

Samstag vormittag war ich noch gut laufen und Nachmittags wollte ich mich für eine Stunde auf meinen Balkon legen und was passiert dann.

Als ich aufstehen wollte hab dann einen stechende schmerz im rechten Bein gehabt der mich den ganzen Tag dann begleitete.

Am nächsten Tag wollte ich dann eigentlich laufen gehen da ich dachte das der schmerz weg wäre, aber nach 300-400 Metern hatte ich dann einen Krampf nach den anderen im rechten Bein.

Habe dann sage und schreibe 40 Minuten gebraucht um wieder nach Hause zu kommen und kühlte mein Bein erstmal mit einem Eisbeutel.

Danach war der Tag eigentlich gelaufen und ich schaute nur noch ein wenig TV.

Die Arbeitswoche war eigentlich recht ok, ich hab nicht zu viel und auch nicht zu wenig gemacht meiner Meinung nach. Aber ich merke jetzt schon das der Abteilungsleiter eher einer ist der Arbeit verteilt anstatt sie selber zu machen und dann auch noch seine eigenen Zeitvorgaben vergisst. Aber bisher gab es hier nix was mich wirklich aus der Bahn geworfen hat, eher das gegenteil ich bin ruhig und entspannt.

Die Arbeitswoche ging auch einigermaßen schnell umd ich konnte auch Abends regelmäßig laufen gehen. Nur lies das Abendprogramm die letzen Tage eine wenig zu wünschen übrig.

Freitag hatte ich erst um 3 schluss doch nach einem kleinen Spaziergang und eine kalten Flasche Bier zum Abendessen konnte ich entspannt ins Wochnende gehen.

Ich machte jede menge Sport und den Rest der Zeit hörchte ich dem Sturm und Regen der über die Landschaft peitschte.

Abends dann lecker Nudel gegegessen und das Wochenende auch zum ausruhen genutzt.

Gespräche mit V oder M waren so gut wie nicht vorhanden, V erzählte mir zwar das sie beim Arzt mit veracht auf Bandscheibenvorfall war, aber dies diente ja nur das sie Aufmerksamkeit wollte. Von daher war der Rest der Woche eher zum Vergessen mit ihr.

M war auch immer Unterwegs, entweder mit ihrer Schwester oder mit na Freundin, so gab es von dieser Seite auch nicht viel zu erwarten.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-27 11:41